rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Wiedersehen in Khao Lak - Hey Kian, Oma & Opa sind da ❤️

Veröffentlicht: 29.03.2024

Wir sind gut in Khao Lak angekommen. Der Flug von Samui war, ruhig — Kian hat mal wieder geschlafen und die Fahrt mit unserem Mietwagen zum Hotel war easy. Siar ist ein super Fahrer ❤️

Im Hotel angekommen warteten wir auf Mama und Papa. Gegen 17:30 Uhr war die Zeit des Wiedersehens gekommen. Nach 6,5 Wochen konnten wir die beiden endlich wieder in die Arme nehmen.

Kian war erst einmal komplett verwirrt aber nach einer kurzen Zeit lächelte er und war glücklich Oma und Opa endlich wiederzuhaben.

Und Khao Lak? Ist auf jeden Fall voller deutscher Touristen. Das schreckt uns aktuell ein bisschen ab aber heute sollte es dennoch auf große Entdeckungstour gehen.

Erster Halt: White Sand Beach. Das war ein bisschen Kulturschock. Mama und Papa kamen von einer einsamen Thailand-Rundfahrt und Siar und ich von unserer idyllischen Bucht auf Phangan. Und so schockte uns der White Sand Beach erstmal.

Auf dem durch die Flut wirklich winzigen Strandplatz stand Liege an Liege an Liege. Ich hasse es 😂 würde mir ein Küstenstaat gehören, ich würde es verbieten Liegen auf den Strand zu stellen — es sieht einfach hässlich aus.

Ein paar Meter weiter konnten wir dann aber in der Natur unsere Decke ausbreiten und baden. Das war mega schön, auch wenn das Wasser hier echt warm ist.

Unser zweiter Halt sollte der Khuk Khak Strand werden. Doch am ersten Stop gab es leider keinen Schatten zum chillen. Also entschieden wir uns zu einem Restaurant zu fahren um Mittag zu essen.

Und dort im Be Friend war nicht nur das Essen 1A sondern auch der Strand. Das Wasser war zwar nicht türkis und klar, sondern vom Sand aufgewirbelt und eher grün. Aber der Sandstrand, der sich gefühlt auf 30 Kilometer erstreckt ist wundervoll.

Wir badeten und ließen es uns gut gehen. Mama und ich waren noch bei der Massage und Kian lachte fast den ganzen Tag mit Oma und Opa — soooo schön mit anzusehen.

Zurück im Hotel gönnten wir uns alle noch eine Runde im Pool.

Zum Abendessen ging es in ein Restaurant um die Ecke. Es hatte zuvor so stark gewittert und geregnet, dass wir lieber nicht so weit vom Hotel weglaufen wollten.

Am Ende blieb es zwar trocken, aber das Essen war aller erste Sahne. Thailändische Nudeln, Sweet and sour chicken, chicken cashew oder chicken basil — alles tiptop! Auch mango sticky rice war wieder hervorragend. Da gehen wir sicherlich noch einmal hin.

Morgen wollen wir weitere Strände erkunden. Schade, dass Bio und Freddy nicht da sind. Die zwei fehlen uns hier in unserer Runde. Aber im Herzen haben wir die beiden immer ❤️

Ps: Kian ist heute auch wieder gefahren.

Thekla
So schön euch zu sehen ja Bio und Freddy fehlen uns aber wir haben sie wirklich im unserm ❤️dabei

Christian
So Sweet euch nach der Langen Zeit wieder zu sehen 🫶🏾❤️🫶🏾❤️ Wir haben alles richtig gemacht euch hier zu treffen 😎🫶🏾🥰

Bianca
So toll, dass ihr ein paar Tage zusammen verbringen könnt ❤️ wir sind in Gedanken bei euch 🥰 Genießt die gemeinsame Zeit und lasst es eu h gutgehen ❤️❤️❤️