rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Familienzeit genießen ❤️🇹🇭 — Khao Lak erkunden

Veröffentlicht: 31.03.2024

Aktuell passiert hier im Blog gar nicht so viel. Das liegt daran, dass wir die Familienzeit sehr genießen. Wir sind mit dem Auto unterwegs, düsen von Strand zu Strand, lassen uns das Essen schmecken und verbringen eine verdammt gute Zeit zusammen.

Man muss sagen, dass glaub ich keiner von uns Khao Lak als DAS Traumziel schlechthin bezeichnen würde. Wir haben zum einen echt Pech mit dem Meer, es ist dauernd sehr wellig und man kann nicht gut baden — das kennen wir aus Thailand gar nicht. Zum anderen ist der Ort sehr sehr touristisch — deutsch-touristisch und das ist einfach nicht so unser Ding.

Aber — und jetzt kommt das große aber — eigentlich ist es völlig egal wo wir sind und ob es hier wie im Paradies aussieht oder so, wie es aktuell eben aussieht. Denn die Hauptsache ist: wir sind zusammen.

Und das ist das, worauf es uns aktuell ankommt. Wir genießen die Zeit zu 5. Es ist so schön Mama und Papa mit Kian zu sehen, er lacht so viel und ist so glücklich. Einfach toll.

Und bei all dem Gemecker: die Strände sind dennoch schön und das Essen schmeckt hervorragend. Vielleicht haben wir in den nächsten Tag Glück und das Meer ist auch mal etwas ruhiger.

Bis dahin lassen wir es uns einfach weiter in irgendeinem Beachlokal gut gehen und schlürfen unsere Mango oder Wassermelonen-Shakes. Ihr merkt, das Leben könnte schlimmer sein 😅❤️

Thekla
Da hast du soooo recht 😍

Sany
Freut mich, dass es euch so gut geht und ihr die Zeit und das Leben genießen könnt 🥰🤩😘❤️