rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Familienzeit ist GOLD: Strände, Chillen und Ausflug made by me

Veröffentlicht: 03.04.2024

Es sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit ich mich hier zuletzt gemeldet habe. Seitdem haben wir viel Zeit am Strand verbracht, im Pool gebadet, die Sonne und das Essen genossen. Und natürlich vor allem die Zeit als Familie.

Gestern haben wir zusätzlich einen Ausflug gemacht. Mit Tourguide: Mich! 😅 Als erstes ging es zu einem ganz neuen Viewpoint in Phang nga. Das Hotel mit dem dazugehörigen Skywalk aus Glas befindet sich noch im Bau aber man kann trotzdem schon reinschnuppern und den skywalk nutzen bevor die Menschenmassen kommen.

Und es war wirklich herrlich. Die Aussicht auf die Bucht von Phang nga war super schön und einmalig. Es hat mich aber ein ganzes Stück Überwindung gekostet darüber zu gehen. Mama auch. Aber wir haben es beide gemeistert und es hat sich gelohnt. Wir sind stolz auf uns.

Nach einem Drink mit dieser fabelhaften Aussicht ging es weiter an den Strand in der Nähe vom Dorf Bang Tao. Und dort war es wirklich herrlich. Kaum Menschen, die Natur, die Wellen und sehr sauber.

Leider waren die Wellen zu hoch für Kian und Mama aber für uns anderen 3 war es mega und hat so viel Spaß gemacht. Auch wenn wir danach über all Sand hatten und komplett nass waren.

Am Nachmittag wollten wir eine Fruit Bowl im Café essen gehen, doch dort angekommen gab es leider keine mehr. So aßen wir etwas anderes und machten uns danach auf zum nächsten Stop.

Es ging zum Mai Khao — dem Flugzeugstrand. Dort war der Sand und die Umgebung so herrlich und die Sonne ging langsam unter, so färbte sich der Himmel langsam rot/orange. So ein schöner Anblick.

Ein paar Flugzeuge konnten wir auch noch beobachten. Leider beim Starten, die Landung wäre schöner gewesen. Aber dennoch war es schön.

Anschließend machten wir uns glücklich aber erschöpft auf den Weg zurück. Essen gab es in unserem neuen Lieblingsrestaurant P‘Ann. Dort schmeckt es einfach herrlich.

Die Green Curry mit Spaghetti für Mama, Siar und mich waren hervorragend und auch Papas Chicken Cashew Nut war mega.

Und so gingen wir dann satt, glücklich und erschöpft ins Bett.

Es war ein super Tag und hat Spaß gemacht etwas mit dem Auto unterwegs zu sein und neue Orte zu erkunden. Aber am meisten glücklich macht mich mit Mama und Papa zusammen unterwegs zu sein. Der erste Urlaub als Oma und Opa und es ist so so schön anzusehen. Kian geht richtig auf und ist eigentlich dauerhaft am Lachen.

Ich bin schon etwas traurig dass unsere gemeinsame Zeit bald endet aber unglaublich dankbar dafür, dass ich sie so erleben durfte. Das ist etwas so besonderes.

Und bis es so weit ist, genießen wir nun noch unsere Stunden zusammen und sind einfach happy uns zu haben ❤️

B
Ganz viel Spaß!!!

Thekla
Sehr schön geschrieben 😍

Christian
Genau so ist es 😍

Sany
Das sieht alles so toll aus und es ist so schön, dass ihr so eine tolle gemeinsame Zeit habt. Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraumhaft 😍