rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Lachendes und weinendes Auge — Tschüss Phangan ❤️

Veröffentlicht: 27.03.2024

Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Koh Phangan. Das lachende Auge steht für Mama und Papa die wir morgen nach 6,5 Wochen endlich wiedersehen!

Das weinende Auge steht für unseren Abschied von Koh Phangan. Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal so von dieser Insel denken würde. Aber sie hat uns wahrhaft in ihren Bann gezogen, wobei vielmehr hat uns Thong Nai pan Yai in seinen Bann gezogen.

Wir haben uns so wohl, fast heimisch gefühlt und könnten locker noch 2-3 Wochen hier bleiben.

Das Hotel, das Essen, der Dschungel, der Strand und alles Drumherum waren für uns perfekt!

Und so verabschieden wir uns mit der festen Absicht im Herzen bald wieder zurückzukommen.

Aktuell sitze ich am Hafen, Siar schaukelt Kian in den Schlaf und wir warten auf unser Boot nach Samui. Ein paar Stunden schlafen und dann fliegen wir nach Phuket. Von dort geht es dann per Mietwagen nach Khao Lak. Dort treffen wir dann Mama und Papa.

Wir sind schon ganz aufgeregt.

Zum Abschluss bekommt ihr nun noch ein paar Bilder der letzten Stunden auf Phangan.

Thekla
Wir freuen uns auch riesig auf euch kommt gut nach Samui und Phuket

Christian
In Hamburg sagt man Tschüss das heißt auf wiedersehen sagt es einfach in Koh Phangan auch 😎See you Morning 😍

Sany
Viel Spaß beim Familientreffen 🥰🤩❤️😘

Bianca
An der Insel musste ja irgendwas sein, wenn so viele Expats sie sich zum Leben ausgesucht haben 😃 Genießt die Zeit und macht euch ein paar tolle Tage mit Mama und Papa ❤️❤️❤️