rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Weil es so schön ist — Koh Phangan erkunden Part 3

Veröffentlicht: 25.03.2024

Wir haben unseren Mietwagen tatsächlich um einen weiteren Tag verlängert. Das Inselerkunden macht uns so viel Spaß, dass wir uns noch mal auf den Weg über die Insel gemacht haben.

Unser erster Stop führte uns zum Haad Salad. Diese Bucht war wirklich wunderschön. Das Wasser ganz klar, viele Schatten spendende Bäume und auch die paar Algen konnten die Schönheit nicht trüben. Wir verbrachten hier eine ganze Weile bevor wir uns auf den Weg zum nächsten Strand machten.

Kian ist beide Male während der Fahrt eingeschlafen. Unser zweiter Stop war der Thong Nai Pan Noi — sozusagen die Schwester von unserem Strand, an dem wir leben.

Und auch hier war es wunderschön. An den Ecken des Strandes liegen große Steine, die etwas an die Seychellen erinnern. Auch hier badeten wir in den Wellen (Ja! Es gab wirklich mal Wellen) und tranken leckere Frucht-Shakes bevor wir uns auf den Weg zu unserem letzten Stop machten.

Es ging zur 2C Bar. Hoch über dem Thong Nai Pan Yai gelegen hat man hier einen herrlichen Blick über die Bucht und die Berge. Die Sonne neigte sich schon und versteckte sich bald hinter den Gipfeln, doch der Anblick war wunderschön.

Und wie ihr seht, Kian konnte auch schon selbst am Geländer stehen und die Aussicht genießen.

Wir enjoyten auch noch ein unfassbar gutes Abendessen dort oben. Garlic bread, chicken satay, frittiertes Gemüse und Spaghetti Green Curry mit crispy chicken. Alles allllleeerrbest.

Gesättigt und glücklich über diesen wundervollen und perfekten Tag ging es für uns in Bett. Ach Leute, das Leben könnte nicht besser sein.

Thekla
Schön das es euch dort auch so gut gefallen hat 🥰

Sany
Ja wirklich! Es ist schön, dass ihr so eine tolle Zeit habt 🥰 Und das Essen sieht auch wieder mega aus. Die Insel natürlich auch und Kian ist der Hammer 🤩❤️😘