rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Von Strand bis Nachtmarkt — Koh Phangan-Tour Part 2

Veröffentlicht: 24.03.2024

Weitere Strände standen für uns auf dem Programm. Schließlich hat die Insel einige und alle sind so verschieden.

Also machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg. Erster Stop: Mae Haad. Hier gibt es eine kleine vorgelagerte Insel namens Koh Mah. Bei Ebbe bildet sich eine Sandstraße vom Strand auf die Insel, sodass man sie einfach zu Fuß erreichen kann.

Als wir ankamen war keine Ebbe aber die Sandstraße war dennoch zu sehen. Wir entschieden uns allerdings dagegen dort rüberzugehen und suchten uns an diesem wunderschönen großen Strand einen Platz unter einem Baum, entspannten und badeten eine Weile.

Unser zweiter Stop führte uns zum Haad Yao, der von Vielen auch als der schönste Strand der Insel beschrieben wird. Zugegeben, das Wasser war hier wirklich das schönste und der Strand wirklich Puderzucker. Aber der Strand war relativ dicht bebaut und wenig von der Natur erhalten. Das mag ich persönlich immer nicht so.

Dennoch war es super schön und wir badeten und aßen im Anschluss eine Fruchtbowl zum Mittag.

Danach wollten wir eigentlich noch den Hin Kong besuchen, doch dort war sehr stark Ebbe und kein Wasser zum Baden da.

Also fuhren wir direkt zum Nachtmarkt in Thongsala. Dort war was los, sag ich euch. Dachte kurz ich sei wieder in Japan.

Für uns gab es selbstgemachte Knoblauchbrote, die waren wirklich perfekt. Erdbeeren aus Chiangmai und endlich Mangosteen. Diese thailändische Frucht will ich seit Jahren probieren und endlich hat es geklappt. Schmeckt einfach nur geil!

Zwischendurch war Siar noch beim Friseur und wurde wieder hübsch gemacht. Sieht super aus, wie ich finde.

Kian wurde langsam müde und so machten wir uns auf den Heimweg. Kian wollte eigentlich gerne selbst fahren (Siehe Foto)

Wir haben unseren Mietwagen übrigens noch einen Tag verlängert und wollen morgen noch weitere Orte erkunden.

Thekla
Kian ist der Fahrer 🤣🤣🤣

Sany
Aber echt, der packt das lenkrad schon richtig fest an - sieht zumindest so aus 🤩😂