rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Die letzten Tage genießen — Strand, Pool & Massage

Veröffentlicht: 26.03.2024

Wir beenden unsere Zeit auf Koh Phangan, wie wir sie begonnen haben. Mit entspannen, in den Tag hinein leben, einfach alles aufsaugen.

Wir haben jetzt Halbzeit auf unserer Reise und so bescheuert das — in Anbetracht dessen, dass wir noch 5 Wochen vor uns haben — auch klingen mag, wir spüren jetzt, dass die Zeit langsam abläuft.

Oder vielleicht ist das falsch formuliert. 11 Wochen waren halt einfach endlos, 5 Wochen sind total greifbar. Ein Großteil unserer vorgeplanten Ziele ist abgearbeitet, in zwei Tagen treffen wir schon Mama und Papa — was für mich gedanklich immer am Ende der Reise war.

Die Zeit rennt und das tut manchmal ein bisschen weh, gerade in den Momenten, die man besonders genießt. In den Momenten, die man am liebsten für immer festhalten würde. Aber es hat auch Vorteile. Denn so wird mir persönlich immer noch mehr bewusst, wie dankbar ich bin, das hier erleben zu dürfen und ich erinnere mich daran, jeden Moment hier aufzusaugen und festzuhalten — zumindest in meinen Gedanken.

Aber glaubt jetzt nicht, dass ich gedanklich schon bei der Heimreise bin — Siar auch nicht. Wir haben haben drüber gesprochen und gemerkt, dass wir es nun beide spüren aber wir wollen nicht dauerhaft dran denken, denn das würde uns davon abhalten das hier wirklich vollends zu genießen.

Also leben wir weiter in den Tag hinein und genießen das perfekte Leben. Es fühlt sich einfach gut an gar nicht an Morgen oder gar Übermorgen zu denken.

Gestern standen ein Strandspaziergang, Massage und Buch lesen am Pool für mich auf dem Programm. Siar verbrachte den Vormittag mit Kian auf dem Zimmer — auch das ist im Urlaub erlaubt und muss hin und wieder sein, wenn man das möchte.

So hatte ich etwas Mama-freie-Zeit und konnte richtig gut abschalten.

Den Nachmittag verbrachten wir dann gemeinsam am Pool und Kian war nach dem Plantschen so kaputt, dass er direkt auf der Liege einschlief. So süß.

Abends gab es dann Essen beim Inder und ein wirklich göttliches Mango Sticky Rice zum Nachtisch.

Morgen steht nochmal dasselbe auf dem Programm — ergänzt durchs Packen. Denn am Mittwoch geht es für uns für einen Stopover nach Samui, bevor wir Donnerstag ganz früh nach Phuket fliegen, um im Laufe des Tages dann Mama und Papa in Khao Lak zu treffen.

Christian
Das hört sich alles so gut an und wir freuen uns so sehr euch zu treffen 🫶🏾

Thekla
Wir freuen uns euch zu sehen 😘