rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Happy in Singapur - Part 2

Veröffentlicht: 14.02.2024

Am Abend ging es für uns noch einmal zur Marina. Denn um 21 Uhr findet immer eine Wassershow statt. Und so machten wir uns auf den Weg dorthin. Die Show war toll, wobei ich zugeben muss, dass ich sie nicht ganz gesehen habe - zumindest nicht mit meiner vollen Aufmerksamkeit. Kians große Augen beim Anblick der Tausenden Lichter haben mich schlicht abgelenkt. 🥰✨

Und so geht ein wunderbarer erster richtiger Urlaubstag zu Ende. Wir könnten dankbarer nicht sein 🥰 und freuen uns schon auf morgen.

Denn nach einem weiteren Tag in Singapur, geht es schon morgen gegen 22 Uhr endlich wieder „nach Hause“: BANGKOK ✨

Wir freuen uns schon sooo sehr endlich wieder in Thailand zu sein. Aber bis dahin genießen wir noch Singapur in vollen Zügen.

Christian
😍

Thekla
Das freut mich und ich kann es so gut verstehen das ihr euch freut endlich wieder nach Thailand zu kommen 😀gute Nacht Schlaf schön 😴

Sany
😍😀🤩

B
Das klingt toll!! Habt es weiterhin gut x3

👍🥳🐢

Anja
Ihr seht so toll und entspannt aus und Kian einfach so niedlich🥰genießt eure gemeinsame Zeit und Mega gut das alles so wunderbar klappt😇LG