rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Moin Singapur - Part 1

Veröffentlicht: 14.02.2024

Moin Singapur! Heute stand sightseeing auf dem Programm. Ich war zwar 2019 schon einmal hier, Siar allerdings noch nicht und so erkundeten wir die typischen Spots der Stadt. Marina Bay, Gardens by the Bay, Helix Bridge.

Kian hat den Start traditionell erst einmal verschlafen. Er ist erst im Gardens by the Bay wieder aufgewacht. Mit dem Klima kommt der Kleine super zurecht. Er hat zwar etwas geschwitzt, fühlte sich aber dennoch wohl. Im Gegensatz zu Siar haha, der muss sich laut eigener Aussage erst wieder an die Wärme gewöhnen. Ich persönlich finde es einfach nur herrlich. Heute waren es 29 Grad, Sonne und Wolken im Mix und ab und zu ein Paar ganz wenige Regentropfen als Erfrischung. Mein IPhone hatte im Vorfeld übrigens wieder Dauerregen angezeigt und so fühle ich mich wieder einmal bestätigt: Wetterberichte können Tropen einfach nicht.

Insgesamt legten wir heute schon 14 Kilometer zurück - wohlgemerkt zu Fuß. Aber es hat mega, mega Spaß gemacht. Zur Stärkung gönnten wir uns am Nachmittag ein Thai Curry auf einem Foodmarkt, bevor es zurück in Hotel ging - zum Ausruhen.

Später wollen wir noch einmal zur Marina fahren, dort finden am Abend immer Wasserspiele mit Lasershow statt. Dazu folgt dann Bericht Teil 2.

Bis dahin, lege ich erstmal die Füße hoch.

Sany
Einfach nur WOW! Und es ist superschön euch 3 so happy zu sehen =D

Thekla
Singapur ist zu schön geniest die Wasserspiele

Christian
👌🏾 :)

So schön euch auf Tour zu sehen. Immer wieder schaue ich euch bei euren Reisen zu. Habt eine wundervolle Zeit 🙌

Ihr seht toll aus geniesst eure intensive Famielien Zeit in vollen zügen