rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Bester Flug ever

Veröffentlicht: 14.02.2024

Und schon saßen wir im Flugzeug nach Singapur. Es sollte einer der besten Flüge ever werden. Wahrscheinlich kann es viel besser mit Baby gar nicht laufen. Wir hatten eine ganze Reihe nur für uns, Beinfreiheit und ein Babybett für Kian. Das Flugzeug war überhaupt nicht voll und so war es für Kian nicht besonders aufregend und er hat abwechselnd geschlafen und gespielt. Der kleine Mann hatte sogar richtig gute Laune und hat die wenigen Menschen in unserer Umgebung zum Lachen gebracht.

Etwas, das ich unterschätzt habe, gibt es dennoch. Man schafft es nicht einmal einen einzigen Film zu gucken hahaha. Denn während Kian geschlafen hat, haben auch wir die Chance genutzt und unsere Augen zugemacht. Dafür ging aber auch dieser Flug super schnell - jeden Falls kam es uns so vor.

Nach der Landung wurden wir kurzzeitig bei der Einreise aufgehalten. Siars Pass wurde noch einmal genauer gecheckt… leider passiert das Siar immer wieder und es nervt wirklich…zumal es schon fast 23 Uhr war… aber nach einer halben Stunde durften wir dann einreisen und per Taxi ging es ins Hotel.

Froh und dankbar, die erste große Anreise mit Kian gemeistert zu haben ging es ins Bett. Als nächstes steht eine große Sightseeing-Tour an und da sollten wir besser ausgeschlafen sein.

Sany
Super, dass der Flug so angenehm war. Freut mich sehr =) <3

Thekla
Freut mich sehr das alles so wunderbar geklappt hat

So fliegt man doch gerne. ☺️