keep-calm-and-travel-on
vakantio.de/keep-calm-and-travel-on

155 Tage Weltreise - Wiedersehen mit Freunden

Veröffentlicht: 07.10.2023

Heute war der Beginn von einem neuen Kapitel unserer Weltreise - Afrika. Nach knapp 17 Stunden reisen, sind wir heute Morgen auf Zanzibar gelandet. Die Reise nach Zanzibar war angenehmer als gedacht, da unser erster Flug gecancelt wurde und wir eine deutlich bessere Alternative zu unserem ursprünglichen Flug bekommen haben. Wir waren drei Stunden schneller und mussten nur ein Mal umsteigen. Zudem hat die Fluggesellschaft den Transfer von unserem Gepäck übernommen.

Nachdem wir unsere Unterkunft bezogen und eine SIM-Karte gekauft hatten, haben wir uns mit unseren Freunden Dennis und Annick getroffen. Unsere Vorfreude auf die Beiden war riiießig! Nach 155 Tagen auf Weltreise konnten wir endlich wieder vertraute Menschen in die Arme schließen. Das hat unglaublich gut getan! Zu viert haben wir den restlichen Tag verbracht. Wir waren gemeinsam Jet Ski fahren, haben Cocktails am Strand getrunken und waren abends gemeinsam Essen. Wir hatten uns ganz viel zu erzählen und der Tag ging viel zu schnell vorbei.