G&N in Norwegen
vakantio.de/g-n-in-norwegen

Auszeit in Sandviken Camping

Veröffentlicht: 12.09.2023

Wir brauchten eine Pause und die haben wir uns genommen. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und der Wind war auch nicht ohne. Trotzdem ist der Platz hier der schönste. Es ist der krönende Abschluss, besser hätte es uns wohl nicht treffen können, bevor wir morgen nach Kristiansand zurück müssen.

Wir haben den Tag gestern viel im Hänger verbracht. Rumgelegen und auf den Handys rumgedaddelt, ne Pizza schnabuliert, weil wir keine Lust auf Kochen hatten und Pläne für zuhause geschmiedet. Wir wollen dringend ausmisten zuhaus. Vielleicht verstärkt sich dieses Gefühl auch noch mal, wenn man auf so kleinem Raum unterwegs ist. Wir haben schon einiges an Kram dabei und definitiv zu viel eingepackt. Und wenn man dann darüber nachdenkt, wie voll die eigene Bude zuhause ist und wie wenig man doch eigentlich braucht.. der Tag war genauso richtig gut und der Blog musste entsprechend auch warten.

Von unserem Reise- und Ankunftstag hier auf diesem herrlichen Platz gibt es aber noch ein paar schöne Fotos, die in unserem Reisetagebuch nicht fehlen sollen. Die Strecke selbst war wundervoll, einer der schönsten Reisetage. In den Hochebenen ist schon richtige Herbststimmung, am Platz angekommen, waren wir gefühlt wider mitten im Sommer. Der Sternenhimmel am Abend war dann noch mal eine richtige Augenweide.

Heute scheint wieder die Sonne und wir machen uns gleich los zum Gaustatoppen. In der großen Hoffnung, dass die bewirtete Hütte oben noch geöffnet ist und wir bei unserer Ankunft eine Waffel bekommen 🤓

Daher: bleibt dran und drückt uns die Daumen 🤞

Ulrich
Ich bleib dran und drück Euch die Daumen! Schön, dass ihr so "hautnah" erlebt habt, dass ein vermeintlich langweiliger Tag bei Regenwetter der inspirierenste der ganzen Reise sein kann. Das Gehirn kann endlich, befreit von ständiger Überflutung, sich neu sortieren und auf tolle Ideen kommen, die das eigene Leben bereichern. Danke für Euer schönes Beispiel! Und kommt gut Heim.