yan.nike-on-tour
vakantio.de/yannike-on-tour

Ostküste | Woche 6 | 6.11-12.11.23

Veröffentlicht: 13.11.2023

Die letzte Woche in Sydney war angebrochen. Die Zeit verbrachte ich am Strand, in der Stadt und mit Freunden.

Observatory Hill Park Sydney

Freitag starteten wir dann unseren Trip an die Ostküste mit dem Auto. Den ersten Stopp legten wir am Palm Beach ein. Danach ging’s weiter zum Sonnenuntergang an den Lake Macquarie und anschließend nach Newcastle wo wir übernachteten.

Palm Beach
Lake Macquarie

Samstag morgen ging’s dann an den Stockton Beach und an den Lighthouse Beach. Abends sind wir dann weiter nach Port Macquarie gefahren.

Stockton Beach
Lighthouse Beach

Der Sonntag startete mit einem Besuch in einem Koala- Krankenhaus. Hier werden Tiere aufgenommen und versorgt, welche bei Buschbränden, durch Autos oder Hunde verletzt werden. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Byron Bay 🏄‍♂️ (ca. 4h Autofahrt). Zwischendrin haben wir noch einen kurzen Halt am Valla Beach gemacht.