vierfaches-fernweh
vakantio.de/vierfaches-fernweh

Tag 21/29 - Stellenbosch

Veröffentlicht: 07.02.2024

Heute hatten wir einen richtig tollen Tag 🥰 Wir waren auf dem Blaauwklippen Family Market. Ein kleiner süßer Markt, mit Ständchen mit Handmadeartikeln, Essen aus aller Welt, Live-Musik, Sitzmöglichkeiten unter riesigen Bäumen und einem super schönen Spielplatz samt Bikepark. Sowas in Deutschland und wir wären jede Woche da 🤩Ein Markt für die ganze Familie und alles so entspannt ❤️Für die Kinder war so viel geboten. Ein schöner, abwechslungsreicher und gepflegter Spielplatz samt kleinen Straßen, wo man mit Lauf- und Fahrrädern rumflitzen kann (Helmpflicht besteht und die Helme werden hier kostenfrei verliehen, genauso wie die Lauf- und Fahrräder; dafür zahlt man ca. 4€ Eintritt / Kind für das Spielplatzareal; Eltern zahlen nichts). Für die Großen (ab 6 Jahre) ist auch noch ein Bikepark angeschlossen. Dazu gab's noch Kinderschminken und Kekse verzieren, Eis und vieles mehr.Ein paar schöne Handmadeartikel wurden natürlich auch geshoppt und Anni liebte die chinesischen Dumplings (sie liegt uns schon seit Tagen in den Ohren, dass sie unbedingt Maultaschen möchte 😂). Die Dumplings kamen da nah ran 😌 Ganz ganz toll ❤️Also wer hier Urlaub macht, unbedingt vorbei schauen.