Hasis in the Caribbean <3
vakantio.de/vanessa-timo

6. Tag auf Barbados: Harrison Cave, Coco Hill Forest, Flower Forest, und ein schöner Strand

Veröffentlicht: 10.02.2022

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Beitrag von uns!!!

Ich bin noch gar nicht fertig geworden mit dem Besuch von Katharina und in der Zwischenzeit ist schon wieder so viel los gewesen.

Aber eins nach dem anderen!

Hier seht ihr die wundervollen Bilder vom Besuch der Harrison Cave auf Barbados! Ein Must- see auf der Insel. Es ist so schön gemacht und es ist echt beeindruckend, was es so unter der Erde alles zu sehen gibt. Wir sind mit einer kleinen Bahn nach unten gefahren, ca. 25 Meter unter die Erde und haben die tollen Caves angeschaut, wirklich atemberaubend!

Der Tag war wunderschön, wir haben im Anschluss noch einen kleinen Spaziergang gemacht durch die Anlage, ehe wir noch am Coco Forrest Hill und am Flower Forest vorbei gefahren sind (fürs reingehen hat es leider nicht mehr gereicht) :-)

Am Nachmittag waren wir nochmal schön am Strand und am Abend haben wir ein echtes Candle Light Dinner direkt am Strand gehabt.... wie romantisch das war, seht ihr auch an den tollen Bildern!! Wir hatten das ganze Restaurant und den Strand für uns allein! Ach, war das herrlich und ein gebührender schöner letzter Abend auf Barbados!!

Denn am nächsten Morgen stand dann die Rückreise nach St. Lucia an!