ute_und_ralf_reisen2023ere
vakantio.de/ute_und_ralf_reisen2023

05. Februar Bunnockburn

Veröffentlicht: 10.02.2023

Mount Iron bei Wanaka war heute morgen unser Ziel. 9 km Rundweg und oben eine phantastische Aussicht. Toll. Auf dem Rückweg fing es leider an zu regnen und es regnete sich etwas ein. Um uns die Zeit zu vertreiben fuhren wir nach Cardrona um einen Drink im ältesten Hotel-Restaurant-Café Neuseeland zu nehmen. Unter anderem kamen wir auch am Cardrona Bra Fence, ja am BH-Zaun von Cardrona, vorbei. Ende 1998 hingen erstmalig 4 BHs an einem Zaun einer Farm und mit der Zeit hängten immer mehr Frauen ihre BHs dort auf. Während wir dort standen, entledigten sich 2 Frauen ihrer BHs.

Auf dem Rückweg zur Unterkunft lief der Regen nach und wir konnten einen Abstecher zur historischen Brücke über den Kawarau Brücke machen. Hier finden sich auch Bungy Springer ein und wagen den Sprung ins türkisene Wasser. Jo, allein beim Gedanken daran, bricht mir der Schweiß aus.

Morgen geht es weiter in die Berge, ich hoffe die Wettervorhersage, Regen, bewahrheitet sich nicht im vollen Umfang.