(Ste)Irishe Erfahrungen
vakantio.de/steirishe-erfahrungen

Etwas fürs Herz!

Veröffentlicht: 04.05.2024

Ja alter Verwalter, ganz schön was los an der Südküste bei den Engländern, man könnte meinen, dass sich scheiß halb London auf den Weg in die Ferien gemacht hat um eine italienisch-neapolitanische Stausimulation abzuhalten.

...und so ist es auch!

Die haben hier einen Feiertag, der nennt sich "early may bank holiday" und der ist immer am ersten Montag im Mai.

Was heißt das für den unwürdigen Reisenden?

Hier an der Küste ist momentan jedes verdammte Bed & Breakfast belegt, beinahe jedes ranzige Hotel ausgebucht, was in der Tatsache mündete, daß der Plan "einfach irgendwo hinfahren und dort pennen" in einer einzigen Katastrophe geendet ist!

Wenn der unwürdige Gaijin heute noch länger eine Herbergssuche machen hätte müssen, dann hätte sich sein Wamperl zur Schwangerschaft bekannt, in der Folge wäre seine Leibesfrucht herangereift und ehebaldigst auf dem rauen Asphalt geworfen worden!

Ansonsten schwirrt dem unwirschen Schreiberling momentan nur folgendes Wort im, nicht vorhandenem, Gehirn herum:"Links, links, links..."

Am Anfang war das etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Stunden fahren und vielen, vielen, wirklich sehr, sehr vielen Roundabouts schnurrt das edle Ross wie eine Britische Kurzhaar am Asphalt dahin, schleicht geradezu von katzenhafter, anmutiger Eleganz über die Strassen von SusSex (Höhöhö...er hat Sex geschrieben...).

Zwischendurch hat sich der unnötig Anwesende einen, im natürlich sehr gesunden, extrem bekömmlichen Pflanzenöl zubereiteten Fisch, samt vitaminreicher Gemüsebeilage gegönnt und ganz am Ende, dieses doch recht opulenten Mahles war auch noch genug feinste Schmiere am Teller, um sich die Haut der kleinen Patschehändchen schön zart zu machen.

Alles am Teller was das Herz begehrt und die Coronararterien schön schmiert, damit alles schön flutschen kann.

Lecker, würden da die Piefkes attestieren, aber denen habe ich nix gegönnt! Ich habe alles selber weggefuttert und danach auch noch genüsslich gerülpst!

Ja und für die Augerl meiner allerwertesten Leseschatzikatzis gibt es heute auch was, gell!

Feine Sache die Küste von Dover und auch das andere Zeugs, wobei die letzten zwei Bilder aus dem Hotelzimmer des unwürdigen Gaijin gemacht wurden.

May the 4th be with you!

Angie
Hallo Gaijin! Da hat es das Schicksal dann aber doch noch gut gemeint mit dir wenn DAS die Aussicht vom Hotelzimmer ist. Hätte mir beim erwähnten Touri Aufkommen eher ein Foto von einem dreckigen Hinterhof erwartet 😉 Lg