sale-el-sol
vakantio.de/sale-el-sol

Weiterreise Panama- Costa Rica

Veröffentlicht: 27.11.2023

Die Entscheidung ist gefallen:  Uns blieb keine andere Wahl -um nach Costa Rica zukommen mussten wir Fliegen. Am nächsten Tag ging ein Flieger nach San Jose, jedoch hatten wir beide Schwierigkeiten bei der Bezahlung. ( Den ganzen Tag saßen wir am Handy und versuchten den verflixten Flug zu buchen) Es war wie verteufelt, zwischenzeitlich dachten wir das Schicksal will das wir nach Hause Reisen. Nach einer schlaflosen Nacht in Panama City versuchten wir früh morgens erneut den Flug zu buchen und siehe da es hat geklappt 😌also hieß es Sachen zusammen packen und ab zum Flughafen. Aber auch da gab es Probleme mit der Einreise nach Costa Rica 🙈um Einzureisen braucht man einen Nachweis der Wiederausreise, unser gebuchter Flug von Cancun zurück nach Frankfurt zählt nicht dazu. Gott sei Dank sind wir rechtzeitig am Flughafen gewesen und konnten uns darum kümmern. Wir versuchten es erst mit einem gefälschten Flugticket ( bitte nicht nachmachen 😉) hat nicht funktioniert 😅 schließlich buchten wir einen Bus von Costa Rica nach Nicaragua ( was sowieso unser Plan ist, jedoch wollten wir uns noch nicht festlegen an welchem Tag es weitergeht). Nach ewigen organisieren waren wir endlich eingecheckt und es ging los 🤗

Oben in der Luft verlief alles entspannt und nach knapp 1,5 Stunde landeten wir sicher in San Jose.