rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Stopover in Brisbane und Moin Western Australia 🇦🇺

Veröffentlicht: 18.04.2024

Leider stand schon wieder Abschied nehmen von der Sunshine Coast an. Dadurch dass wir beide krank waren, haben wir hier leider nicht das geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Aber so ist das manchmal.

Das was wir gesehen haben, hat uns super gefallen und war auf jeden Fall die Reise wert.

Bevor wir am Abend nach Perth flogen machten wir natürlich noch einen stopover in Brisbane. Wir gingen am Fluss entlang durch die Stadt und lecker Mittagessen bevor wir uns dann am Nachmittag auf den Weg zum Flughafen machten.

Der Flug war erst anstrengend, weil Kian aktuell nur turnen möchte und dann sehr entspannt, weil Kian gepennt hat und ich dann auch pennen konnte. Siar schaute einen Film.

4 Stunden später legte der Pilot eine mega Landung bei starkem Wind hin und wir waren in der Perth. Über 30 min früher als geplant, was laut Pilot an besonderen Winden lag, auf denen wir reiten konnten. Der Pilot hat super viel erklärt, kenne ich so gar nicht, war aber super spannend.

Übrigens hatten wir hier am Airport keinen Mietwagen sondern erst ab morgen. Es waren alle ausverkauft — habt ihr sowas schon mal erlebt? Naja, wir haben ein Uber genommen und es hat alles geklappt.

Im Hotel angekommen legten wir uns direkt schlafen, morgen wollen wir nämlich endlich wieder an den Strand.

Thekla
Sehr schöne Bilder 🤩

Sany
Ja echt, tolle Fotos. Ich kann mich nur wiederholen: es ist toll, euch hier über die Schulter zu schauen. Was ihr alles seht - mega 🤩🥰