rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Coastal Walk Noosa: Sonne, Meer — Spinnen und Schildkröten

Veröffentlicht: 16.04.2024

Wir sind endlich wieder fit!! Nachdem es gestern Siar mit dem Kreislauf so lala ging und ich mich noch am Pool von meinem Magen erholte, waren wir heute wieder komplett fit.

Und daher machten wir uns auf den Weg nach Noosa. Das Örtchen an der Sunshine Coast ist für seine traumhafte Umgebung bekannt: Strände, Regenwald und auch Delfine und Schildkröten soll man hier sehen können.

Wir machten uns auf zum Coastal Walk. Insgesamt legten wir heute über 10 Kilometer zurück und es war herrlich!

Der Weg führte durch den Regenwald direkt am Meer entlang. Vorbei an einsamen Stränden und Klippen, durch Wälder und verschiedene Pflanzen. Die Natur Australiens zeigte sich vielfältig und traumhaft schön.

Bei bestem Wetter war das zwar etwas anstrengend aber es hat sich zu 100% gelohnt. (Bilder).

Unterwegs haben wir auch viele Spinnen gesehen… große Spinnen. Zum Glück blieben die aber alle ganz brav in ihren Netzen.

Am Hells gate konnten wir dann noch eine Schildkröte schwimmen sehen und ich meine auch eine Delfinschule wahrgenommen zu haben.

Alles in allem ein wunderbarer Ausflug, den wir mit einem Steak zum Dinner veredelten. Wobei der wahre Star des Abendessens für mich der Kartoffelbrei war. Man hab ich das vermisst.

Gibt übrigens so einige Dinge (also Lebensmittel Hahahah) die ich so langsam vermisse. Wie immer am dollsten: APFELSCHORLE. Da freu ich mich so richtig drauf.

Mit einem traumhaften Sonnenuntergang im Rücken machten wir uns auf den Weg zurück ins Hotel. Morgen Abend fliegen wir übrigens nach Perth. Unsere letzte Station in Australien.

Thekla
Das hört sich toll an 🤩schön das ihr wieder fit seid

B
Hahahaha geil von Schildkröten und Delphine über zu Apfelschorle und Kartoffelpüree xD freust sich sicher auf FCT s Essen<3 genießt es!!

Bianca
Ach, wie schön das alles aussieht 🤩 den Coastal Walk würde ich jetzt auch gerne machen! Lasst es euch weiterhin gutgehen und genießt jeden Moment ❤️ nächste Woche empfange ich dich mit ner Buddel Apfelschorle 😘