rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Regentage sind zum Kuscheln da 🥰

Veröffentlicht: 13.03.2024

Heute hatten wir einen richtigen Lümmeltag. Wie angesagt regnete es in Strömen und so entschieden wir uns, uns nach dem Frühstück noch einmal hinzulegen.

Wir kuschelten uns zu dritt ein und blieben dann tatsächlich bis nachmittags dort liegen. Zwischendurch tobten wir mit Kian und entspannten uns dann weiter.

Am Nachmittag hörte es dann auf zu regnen und wir machten uns auf den Weg in die Einkaufsmeile der Stadt. Hier schlenderten wir durch die Geschäfte und stöberten ein wenig herum.

Am Abend haben wir dann etwas Neues zu Essen ausprobiert. Das Gericht nennt sich Omuraisu. Hierbei handelt es sich um Reis in ein Omelette gewickelt mit Soße und Beilage entweder Fleisch oder in der vegetarischen Variante mit Pilzen oder anderem Gemüse. Wir entschieden uns für Rindfleisch. Und das Fleisch war so zart und lecker — einfach mega. Das Gericht schmeckte mir richtig gut, Siar fand es okay - sagte aber, dass er es nicht noch einmal bestellen würde.

Im Anschluss ging es auch schon wieder ins Hotel. Damit endete dieser wenig ereignisreiche Tag. Aber wie sagte Papa vorhin so schön: wir haben ja Urlaub, also ist so ein bisschen Entspannung auch mal erlaubt. Danke für den Reminder an dieser Stelle ❤️

Morgen dann wieder mehr von uns. Übrigens haben wir heute schon unsere Shinkansen-Tickets für die Weiterreise gekauft. Es geht nach Hiroshima. Wir sind schon ganz aufgeregt.

Auf dem letzten Bild habe ich noch etwas besonderes für euch 😂 habe ich heute im 7/11 entdeckt. Ich liebe ja Brot und Nudeln über alles, hahahaha — aber die Kombi aus beidem ist dann selbst für mich etwas zu speziell. Soll ich jemandem eins mitbringen? 🤣🤣🤣