ontherun
vakantio.de/ontherun

Hvar / Kroatien 🇭🇷

Veröffentlicht: 25.07.2017

Harte Nacht in Split. Einen äußerst merkwürdigen pub Crawl hinter uns, schleppen wir uns zur Fähre nach Hvar.

Dort angekommen, direkt im Hostel eingecheckt und dieses für vermutlich eins der besten in denen wir bisher waren befunden. Das tolle hier: es gibt eine Dachterasse auf der ich z.b. Shirts super trocken kann, denn ich trottel habe bis auf zwei Shirts alle in Split liegen lassen und muss nun ständig waschen. Logischerweise kann man auch gut chillen dort oben.

Abends geht es trotz Müdigkeit zum Carpe Diem Beach, abnormal was da abgeht. -> nen Club auf ner Insel.

Morgens heißt es wieder mal das Hostel wechseln, denn dank unserer grandiosen Planung ist eben unser Hostel am nächsten Tag voll ausgebucht.

Also, umgezogen und den Plan umgesetzt ein Boot zu mieten, mit etwas Bier an Board, Eiern wir also rund um Hvar übers Meer. Hier hatten wir den wohl besten Auftritt unsererseits im kleinen Hafen, denn unter den Augen aller Badegäste und sonstigen Gästen bin ich ausversehen in ein Seil gefahren, sodass wir dort erstmal fest hingen. Witzig.

Zusätzlich hätten wir aufgrund unserer Rowdyhaften Fahrweise beinahe den Motor verloren.

Aber nun gut, abends dasselbe wie immer, zwei ziemlich witzige Mädels kennengelernt und die Nacht dann am Meer verbracht, Highlight hier unser Versuch den Securities zu entkommen weil wir noch kurz im Pool waren.

Tag 3 in hvar: hier zu erwähnen wäre der Gang ins Fort, welches auf dem Berg liegt und man von dort aus einen unglaublichen Blick über Hvar hat.

Ich kann nur jedem empfehlen mal ein paar Tage hier hinzufahren.

Jetzt befinden wir uns auf dem Weg nach Sarajevo, eins meiner Shirts habe ich im Hostel in Split eben wiederbekommen und somit ist erstmal das schon als Erfolg zu verbuchen. Bis dahin🤙🏽