jennis-on-tour
vakantio.de/jennis-on-tour

Tag 47 - 34 Grad in Brisbane

Veröffentlicht: 13.02.2023

Wir laufen heute in den benachbarten Stadtteil Paddington. Wir schlendern ein wenig umher und gehen schließlich frühstücken. Dann fahren wir zurück in die City und laufen den Brisbane Riverwalk entlang Richtung New Farm Park. Der Park ist ganz schön, bietet aber nicht viele schattige Plätze, weshalb wir uns schnell entscheiden zurück in den CBD zu fahren. Mit der CityHopper Fähre fahren wir kostenlos den Brisbane River entlang zur South Bank und gehen durch den Rainforest Walk. Dann laufen wir über die Victoria Bridge zur Queen Street Mall und essen ein Eis. Schließlich laufen wir zu unserem Hostel zurück, damit wir eine kleine Pause einlegen können.

Nach einer erfrischenden Dusche ziehen wir nochmal los und kommen an der Saint John‘s Anglican Cathedral vorbei. Wir erreichen die China Town Mall im Stadtteil Fortitude Valley. Dort gehen wir bei Live Musik essen. Später laufen wir weiter zum Brisbane River und trinken ein Bier im Felons Brewing mit Blick auf die Story Bridge.