horlebeinchen-reist
vakantio.de/horlebeinchen-reist

Nugget Point Lighthouse & Kaka Point

Veröffentlicht: 07.01.2024

Heute sind wir rüber zur Ostküste gefahren. Unterwegs wollten wir in Gore zum Farmers Market, haben ihn aber nicht gefunden und sind dann gleich weiter zum Nugget Point.

Dort angekommen gabs ne Lunchpause und dann sind wir vor zum Leuchtturm gelaufen. Am Parkplatz war es windig und frisch und an der Küstenseite war es sonnig und heiß. Dieses Wetter hier ist echt verrückt. Daher ist es noch viel cooler, dass wir im Camper immer alles dabei und griffbereit haben. Es ist auch erstaunlich wie wenig man eigentlich braucht. Auf dem Weg zum Leuchtturm hat man auf allen Seiten Seelöwen im Meer schwimmen sehen können.

Nach dem Einchecken im Campingplatz, der übrigens auch voll ausgebucht ist, wie alles die letzten Tage (bin doch froh, dass wir alles vorgebucht haben) sind wir zum Strand gelaufen. Am Kaka Point sind wir eh nur, weil Benny den Namen lustig fand :D Hatte gar nicht gedacht, dass wir nochmal Beach Time bekommen. Es war sonnig und warm, aber das Meer wirklich saukalt. Weiter als bis zu den Knien habe ich es nicht geschafft. Nach Sandbuddeleien sind wir wieder zurück und haben die Wäsche gewaschen (also ich), schön gekocht (also Benny) und auf der Wiese getollt (also E-und wir alle) und sind dann müde in unser heimeliches Bettchen gefallen.