el_viaje_de_Ted
vakantio.de/el_viaje_de_

Flug zurück nach Deutschland

Veröffentlicht: 27.11.2023

Ich bin am Flughafen und warte, bis gleich mein Flug zurück nach Deutschland geht. Ich bin ein wenig müde, denn ich habe nicht viel geschlafen, aber ich bin trotzdem von der Woche, die ich nach dem Camino hatte, ausgeruht und komme ganz entspannt zurück aus dem Urlaub. So etwas bin ich gar nicht gewohnt, weil i h versuche, im Urlaub immer viel zu unternehmen und die Rückflüge meistens so lege, dass ich am nächsten Tag direkt arbeiten muss. Jetzt komme ich wieder und habe noch ein paar Tage Ruhe. Natürlich habe ich viel zu erledigen, aber ich freue mich wieder, zurück in Deutschland zu sein. Nach einem Jakobsweg weiß man wieder die einfachen Dinge wie ein eigenes Zimmer oder in der eigenen Küche mit seinen eigenen Utensilien und Gewürzen zu kochen. Auf das Wetter und die Kälte freue ich mich nicht so, aber ich nehme das Wetter und auch sonst alles, wie es kommt. Ich glaube, dieser Camino hat mich schon etwas robuster gegen Niederschläge gemacht. Es läuft nicht immer so, wie man möchte und man kann vieles nicht beeinflussen, aber was man beeinflussen kann, ist sein Mindset und seine Einstellung. Daran werde ich weiter arbeiten. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Flug. Ich habe mir ein Fensterplatz gebucht und kann so noch die Aussicht genießen.

Diesen Blog zu schreiben hat mir viel Freude gemacht und in erster Linie ist er für mich als Erinnerung.

So verabschiede ich mich fürs Erste und werde vielleicht nach einiger Zeit noch ein paar Gedanken teilen :)