el_viaje_de_Ted
vakantio.de/el_viaje_de_

Letzter Tag in Oviedo

Veröffentlicht: 26.11.2023

Ich liege gerade auf der Couch im Gemeinschaftszimmer, trinke meinen Kaffee und genieße den letzten Tag in Oviedo. Morgen früh geht mein Flug nach Weeze und von da aus nach Köln zurück. Ein langer Weg endet, wobei jeder Jakobsweg zwar endet, aber danach ja immer ein neuer Anfang entsteht.

Das Wochenende habe ich nicht viel gemacht. Heute konnte ich nochmal etwas Sonne tanken. Ich war noch in einem Einkaufscenter etwas außerhalb. Hat mir sehr gut gefallen. Ich werde gleich noch mal raus in die City und etwas spazieren, vielleicht noch etwas trinken. Und dann früh ins Bett, weil ich morgen um 4 aufstehen muss. Ein Resümee werde ich noch ergänzen. Und spannend finde ich auch, wenn ich nach einiger Zeit, vielleicht einen Monat, nochmal einen Bericht schreibe, wie es mir wieder zurück in meinem Alltag erging und auch, welchen Jakobsweg ich im nächsten Jahr gehen werde. Ich habe die Lust am Gehen trotz des langen Weges nicht verloren und ich habe auch schon ein paar Gedanken, wo es nächstes Jahr hingeht, aber im Dezember muss ich mir einige Gedanken machen, wo mein Leben nächstes Jahr hingehen wird und welche Urlaube ich plane.

Ich werde morgen noch einen Eintrag Posten, wo es um die Kosten geht und wie viel Geld ich insgesamt ausgegeben habe.