yvi-goes-wild
vakantio.de/yvi-goes-wild

Tag 9: Tempel über Tempel

Veröffentlicht: 19.11.2023

Heute ging es von Pran Buri weiter nach Prachuap Khiri Khan. Wir machten Halt an 3 Tempeln.

Alle interessant aber

Kennste einen kennste alle…

Aber bei dem einen Tempel waren sau viele Affen und diese Aussicht war atemberaubend. Ich hab mit 2 anderen am Ende wo keiner mehr da war „Ich bin der König der Welt“ geschrien. War mal wieder Hammer. Und eine Gong Schale hab ich heute benutzt.

Ich kenn mich ja auch nicht so mit dem Buddhismus aus, deswegen versteh ich das alles nicht ganz so sehr. Krass war heute als wir bei einer Zeremonie von Mönchen dabei waren. Sie haben in einer fremden Gebetssprache gesungen und es hat einen so gefesselt. Echt verrückt. Da hab ich richtig lust bekommen mehr über die Religion zu lernen. Schauen wir mal wie lange diese Motivation hält😂

Unser Hotel ist direkt am Strand und da sind wir dann alle zsm auch gleich hin. Die Wellen waren turbo hoch und wir sind reingehüpft. Ich dachte echt ich sterbe. Einmal war ich unter der Welle, hab mich safe 3 mal gedreht, 7 liter wasser geschluckt und mit meinem Badeanzug 10 Kilo Sand gesammelt. Danach habe ich das super warme Wasser lieber gemieden…