yvi-goes-wild
vakantio.de/yvi-goes-wild

Tag 8: Heute Leben gelebt

Veröffentlicht: 18.11.2023

Moin moin aus dem warmen Thailand, ich hab gehört bei euch sind es minusgrade… vllt komme ich nie wieder wenn ichs mir recht überlege

Nach diesem Tag liebe ich Thailand noch hundertmal mehr. Nach den ganzen Tagen voller Action haben wir heute einfach mal NICHTS gemacht. Manche von uns sind zu einem Nationalpark aber ich und noch paar andere haben die Seele baumeln lassen und sind zwischen Pool, Meer und Restaurant hin und her gewechselt. Einfach traumhaft. Am Meer haben wir sogar eine rießen Sandburg gebaut. Anna und ich haben bestimmt 30 Arschbomben in den Pool gemacht und zum Mittag gabs… Trommelwirbel…

Burger und Pommes!!!! Ich habs ja sooo vermisst. Dieser Kiosk an der Straße sah auch echt vertrauenswürdig aus und über die Haare im Burger hab ich einfach weggeschaut…

Thaimassage für 7,70€ haben wir uns heute natürlich auch gegönnt.

Nach dem Abendbrot hatten Anna und ich allerdings noch eine Mission.

Auf unserer Bucket list stand noch nacht nackt baden. Dreimal dürft ihr raten wer auf nackt kam. Aber das muss man einfach machen.

Ohne Scheiß, so frei hab ich mich glaub ich noch nie gefühlt. Wir sind ins Meer gerannt und haben uns in die Wellen geschmissen. Gegröllt und gelacht haben wir. Im Mondschein, über uns die Sterne und vor uns eine rießen Insel wo man nur die Lichter der Boote gesehen hat. Das Wasser war soo warm und ich hab am Anfang auch nur fast eine Panikattacke bekommen, weil ich nicht wusste was neben mir schwimmen könnte.

Plötzlich kam allerdings jmd mit Taschenlampe und wir sind lachend losgesprintet. Natürlich haben wir zuerst auch nicht unsere Klamotten gefunden und der dude kam immer näher. Dann haben wir es aber noch rechtzeitig geschafft. Danach hatten wir sowas von einen Main Charakter Moment. Wir, noch komplett nass, im dunkeln, nur Sterne und das Meeresrauschen um uns rum, fangen an zu rennen und schreien einfach in den Himmel. Ich hoffe ihr seht es vor euch. Dieser Moment der absoluten Freiheit. Ich bin in die Luft gesprungen und war einfach sooo happy.

Ich hab es mal analysiert, seid bereit: Man kann hier so gut abschalten, weil außer WhatsApp verbindet mich hier nichts mit meinem Leben zuhause, keiner weiß wie ich zuhause bin oder redet mit mir über Arbeit und so zeug. Das ist sooo genial.

Diese Reise ist echt der hammer, hätte nie gedacht, dass ich mich nach 6 Tagen unter komplett fremden Menschen so wohl fühlen kann.

Ach und was ich noch krass finde, die älteren hier haben heute zu mir gesagt wie cool sie meine lockere Art finden, dass ich alles so spontan mache. Als wir mittags am Meer waren wollte die eine am liebsten auch rein, hat dann aber gedacht ach ne, da brauch ich ja noch das, und dann bin ich nass, und so zeug. Und das find ich so krass, weil wann hört man auf die Sachen zu machen auf die man Lust hat und fängt an zu viel nachzudenken 🥲