vietventure
vakantio.de/vietventure

Zug nach Frankfurt und Boarding

Veröffentlicht: 21.02.2024

Nach einer langen, aber doch recht entspannten Zugfahrt mit dem ICE von Dresden nach Frankfurt, in der wir auch versuchten etwas zu schlafen und uns dabei den ein oder anderen Schmerz im Rücken zuzogen, kamen wir endlich direkt am Flughafen an. Pünktlich angekommen konnten wir entspannt noch ein wenig Zeit mit sitzen, zocken und trinken verbringen… und vielleicht habe ich mir dabei eine Visakarte aufschwatzen lassen 😅 #1Jahrkostenlos#esgabschokokinderbonbons#erhatteguteargumente#gleichnekündigungsmailgeschriebenfürEndedesJahres

Naja wir haben eingecheckt, unsere Koffer aufgegeben und Alina musste vielleicht vorher nochmal kurz umpacken #keinelaptopsindenKoffer… und dann waren wir in kurzer Zeit plötzlich schon im Flieger :)

Letzte Nachrichten werden geschrieben und ein heißes Handtuch gereicht. Und das Beste bei den 3 Sitzen nebeneinander bleibt der neben Alina wohl frei und wir haben Ruhe und Platz!! Uuuuund ich Sitz am Fenster juhuuuuuuu.

Juhuuuuuu 🎉

Ich freue mich darauf, in die Ferne mit-entführt zu werden 🥰