Hasis in the Caribbean <3

Treffe Katharina auf Barbados

Veröffentlicht: 05.12.2021

Hallo ihr Lieben,

Was für eine lange Zeit ohne Eintrag... Oh man das wird jetzt für euch aber wieder anstrengend, wenn ich in nächster Zeit viele Beiträge auf einmal rein stelle, die ihr dann lesen könnt 😁😁.

Puhhh wo Fang ich denn am besten an?

Ja. Die Pässe. Die Pässe haben wir Natürlich rechzeitig wieder bekommen und ich konnte nach Barbados wie geplant fliegen.

Dort habe ich mich mit Katharina getroffen und wir hatten eine wundervolle Zeit dort.

Wir sind am Samstag dort angekommen und haben auch gleich unser Auto bekommen und sind dann in unsere Unterkunft gefahren. Eine schöne, kleine Wohnung sehr zentral gelegen. Ich habe Katharina dann erstmal mit meiner Planung für die kommenden Tage überrascht, denn wir wollten ja auch viel von der Insel sehen, hatten ja auch nur 6 Tage Zeit (zu dem Zeitpunkt wussten wir aber noch nicht, dass wir gezwungenermaßen zwei Tage länger bleiben mussten - Karibik Flüge werden auch einfach Mal so gecancelt.... ).

Also sind wir am ersten Abend noch schön im Food Village was essen gegangen und haben die ersten gemeinsamen Stunden uns erstmal über alle möglichen Neuigkeiten ausgetauscht.

Die Vorfreude auf die nächsten Tage war auf jeden Fall bei uns beiden zu spüren...

Vom Flug noch etwas gerädert sind wir an dem Abend aber nicht mehr alt geworden und sind sehr bald dann auch ins Bett gefallen....

In diesem Sinne.

Freut euch auf tolle Bilder von Barbados.

Eure Vanessa (ohne Hasi, denn der war ja Zuhause und musste arbeiten)