Toskanatraumtour
vakantio.de/toskanatraumtour

Toskanatraumtour 3.0 Tag 1

Veröffentlicht: 22.04.2024

Ich wollte in diesem Jahr nach Sizilien, unbedingt! War alles ausgesucht und gebucht—- und dann kam mein Herz dazwischen und es zog mich wieder in die Toskana ☺️🤦‍♀️.

Und— alles richtig gemacht, Herz hat über Kopf gesiegt und das war gut so. In Florenz angekommen gleich am Flughafen das Auto geholt und los. Da war’s noch nicht ganz richtig im Bauch, aber je tiefer ich in das unglaubliche Grün der Toskana eintauchte , umso mehr fühlte ich mich wieder  angekommen in Italien— mein zweites zu Hause im Herzen.

Immer wieder musste ich anhalten, diese Landschaft in mich aufnehmen, es dauerte drei statt zwei Stunden bis Castiglione d‘Orcia. Schließlich musste ich auf der Fahrt anhalten wegen eines Erdbeer/ Limoneneises😋😂( Nummer 1)

Dieser Ort ist genauso schön wie vor zwei Jahren, der Ausblick aus meiner Wohnung unter dem Himmel immer noch zum Weinen schön, und diese Stille!! Den Wind kann man hören, einen Vogel, eine Taube- und sonst nur pure stille Schönheit auf die ich von meiner Terrasse hinab blicken darf. Danke dafür!

Auch diesmal😉Erkenntnis des Tages: nur mit dem Herzen sieht man gut, man sollte ihm folgen.🙋‍♀️Hab ich Gottseidank getan.