the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 297 - Chillout-day @ San Giovanni di Sinis

Veröffentlicht: 12.10.2022

Hallo zusammen
Unser heutiger Tag begann mit einer Lautsprecheransage:„Verehrte Gäste, wir bitten Sie langsam die Kabinen zu verlassen, da wir in den Hafen einfahren.“Toll! Wir sind da! Wir machten uns fertig, gaben die Zimmerkarte (Schlüssel) zurück und liefen in Richtung Garage, wo unser Wohnmobil stand. Eigentlich wären wir die Letzten gewesen, die vom Schiff fahren, da wir ganz hinten in der Reihe standen. Jedoch kam ein Mitarbeiter der Fähre auf uns zu und lotste uns direkt raus - yeyyyyyyyy! Los geht’s!Das Wetter ist herrlich warm, viel wärmer als erwartet!Für den heutigen Tag suchten wir uns einen Platz in der näheren Umgebung aus, welchen wir bereits kannten und nach lediglich 1.5 Stunden Fahrzeit erreichten.Kevin richtete gleich unser Wohnmobil ein, liess die Markise raus und richtete uns ein gemütliches Plätzchen zum sitzen ein.Ich schnappte mir als Erstes ein Bikini und sprang gleich ins Wasser. Auch das Wasser hat noch eine herrliche Temperatur!Den Rest des Nachmittags verbrachten wir gemütlich mit Sonnen und zum Abendessen gab es leckere Burger vom Grill.Da die letzte Nacht wegen des Maschinenlärms nicht wahnsinnig erholsam war, machen wir heute etwas früher Feierabend ☺️Jetzt ist es 22:30 Uhr und wir freuen uns schon riesig auf morgen!