the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 296 - Ankunft auf Sardinien 2.0

Veröffentlicht: 12.10.2022

Hallo ihr Lieben

Wir melden uns zurück - auch wenn wir dieses Mal nur eine Woche unterwegs sind (dafür ni so ausführlich wie üblich) ☺️Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, trotz der verhältnismässig kurzen Zeit zu bloggen. Schliesslich geht es in erster Linie um unsere Erinnerung ☺️Wir entschieden uns erneut für Sardinien, da es ein traumhaftes Reiseziel ist und für uns relativ schnell erreichbar.Unser ursprünglicher Plan war es (jep, in Sachen Planung hat sich bei uns nicht viel verändert 😅), am Samstag mit dem Wohnmobil los zu fahren und am Abend in Genua auf die Fähre zu gehen. Allerdings hielt uns die Arbeit länger als geplant auf, weshalb wir uns für einen gemütlichen Start am Sonntag entschieden. Unglaublicherweise hatten wir keine Pannen und alles lief nach Plan ☺️Wir hatten keinen Stau, erreichten rechtzeitig die Fähre, konnten gleich boarden und unser Zimmer für die Nacht beziehen. Um 21 Uhr legte die Fähre ab und loooooos ging die Überfahrt ☺️Wir gönnten uns noch einen mittelguten Cheeseburger und setzten uns hinten ans Heck und rauchten gemütlich eine Zigarette. Mittlerweile ist es 23 Uhr, weshalb wir uns ins Zimmer begeben und für heute verabschieden ☺️Macht’s gut & bis morgeeeeeeeeeeeen ☺️

Daniela
Schön, wieder von euch zu lesen