suedostasien-mit-freunden
vakantio.de/suedostasien-mit-freunden

Kambodscha - Siem Reap - diverse Tempel - Minenratten - Tanzabend

Veröffentlicht: 08.04.2024

Um der Mittagshitze von über 40 Grad zu entgehen startet unsere heutige Tagestour nach einem sehr guten Frühstück schon um 8Uhr. Apropos Frühstück, oder eine kleine Info generell zum Essen. Mir kommt vor, dass es von Tag zu Tag besser wird. 😋

Bis 12Uhr30 haben wir diverse Tempel besucht, davon war der letzte ein Bergtempel. Dieser steht aber nicht auf einem Berg (ich glaube sogar, dass es keine Berge in Kambodscha gibt🤷🏽‍♂️), dieser ähnelt eher einer Pyramide. Ich denke mal auf den Bildern kommt es garnicht so zur Geltung wie wir es in Natura erleben. Diese Eindrücke sind wirklich unbeschreiblich und machen mich fast sprachlos (ich und sprachlos, das kann man sich garnicht vorstellen, oder? 😉).

Bevor es dann weitergeht zu den Minenratten fahren wir nach einem kleinen Mittagessen zurück ins Hotel zum Rasten. Diese Spürnasen haben angeblich eine feinere Nase als Hunde.

Für den Abend hat uns unser Guide gefragt, ob wir Interesse haben an einem traditionellen Tanzabend mit Buffet. Dieses Angebot haben wir natürlich gerne angenommen. Nach den tollen Tänzen ging es mit einer Motorrad-Rikscha zum Hotel zurück.

Was für ein (anstrengender) Tag! Gute Nacht! 😴

Sandra
Ich glaube Sabine möchte zu Hause auch gern so ein liebes Haustier haben ;-)