suedostasien-mit-freunden
vakantio.de/suedostasien-mit-freunden

Kambodscha - Siem Reap - Angkor Wat

Veröffentlicht: 09.04.2024

Heute stand das Highlight dieser Reise am Programm!

Angkor Wat Tempel 🛕

Um 04Uhr30 war Tagwache, um den Sonnenaufgang beim oben erwähnten Tempel zu genießen. Leider haben uns die Wolken am Himmel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Teil 1 war leider nicht so beeindruckend wie erhofft. That‘s life! Danach ging es zurück zum Hotel um einmal richtig zu frühstücken. Gegen 08Uhr30 holte uns unser Guide dann ab, für Teil 2 der Besichtigung. Mal sehen wie uns das gefällt?

Kurz gesagt - ein Traum!!!

Die Hitze schon am Vormittag macht einen echt schnell fertig. Auch dagegen kann man schwer etwas machen, außer viel zu trinken. Obwohl ich mir echt Mühe gebe mit dem Trinken habe ich trotzdem den Eindruck, dass ich viel mehr „rausschwitze“ als ich trinke 🤷🏽‍♂️!

Zu guter letzt haben wir auf einen kurzen Blick beim Bayon Tempel vorbeigeschaut, welcher auch sehr sehenswert ist.

Fazit der Tempelbesichtigungen: Drei Tage sind ehrlich gesagt viel zu kurz für diese Gegend der Welt.

Eines noch! Auch wenn viele Bilder gleich aussehen und ich vielleicht zu viele in den Blog stelle, verzeih mir dafür, ich möchte dich nur ein wenig teilhaben lassen von diesen Bauwerken die über 1000 Jahre alt sind.

Sylvia
Danke für dein Teilhaben lassen, ich hab dann immer das Gefühl auch ein bisschen dabei zu sein. Die Hitze wäre für mich eher nichts!