sommer2022
vakantio.de/sommer2022

Wales 2

Veröffentlicht: 30.07.2022

2 Tage hatten wir also auf diesem Zeltplatz.

Gestartet wurde mit den von den Kindern erfundenen Wasserbombenwettbewerben, die ich beide für mich entscheiden konnte.

Danach hatten wir Kanus gebucht. Das hatten wir schon zuvor öfter versucht, aber viele Verleiher hatten zu oder waren ausgebucht. Zu einem stolzen Preis von etwa 130 Pfund für 3,5h hat es also wenigstens einmal geklappt.

Gefahren sind wir erst über ein Weltkulturerbeaquedukt und dann durch einen kleinen Kanal. Diese Kanäle ziehen sich sehr weit, man hätte mindestens bis nach Liverpool fahren können und es fuhren viele schmale lange Motorkäne herum in denen man auch schlafen konnte. Wie Camping auf dem Kanal.

Mit dem Spreewald oder der Flußfahrt in Dänemark letztes Jahr konnte die Gegend nicht mithalten, aber gut war die Einweisung wo uns mal jemand erklärt hat wie man mit so einem kurzen Einerpadel richtig fährt.

Am nächsten Tag haben wir uns dann noch die schöne Aussicht von einer naheliegende Burgruine (Castell Dinas Brân) erwandert.