sommer2022
vakantio.de/sommer2022

Morecambe und sonst auch nicht viel

Veröffentlicht: 27.07.2022

2 sehr windige und einen ruhigen Tag haben wir auf dem Zeltplatz verbracht. Wegen starker Kopfschmerzen kann ich mich leider nicht an viel vom ersten Tag erinnern.

Unser Stellplatz war zunächst in der hintersten Ecke des recht bergigen Platzes. Einmal zur Toilette wurde von der Uhr schon als Training gewertet. Am nächsten Tag mussten wir aber umziehen, weil wir keinen Platz für 3 Nächte bekommen konnten. Der neue Platz war dann näher und auch etwas weniger stark im Wind.

Bis auf die Sauberkeit im Sanitärgebäude war der Platz sehr schön. Die Kinder haben gerne die Schweine, Ziegen, Gänse, Hasen und das Meerschwein besucht und selbst zum Drachen steigen lassen war manchmal genug Platz.

Das riesige Wattgebiet war direkt vorm Platz, dort war es sehr rutschig, wie bei genauer Betrachtung der Fotos deutlich wird.

Auch in der Stadt Morecambe waren wir mal, da dort eine Krimiserie gespielt hat die wir mal gesehen hatten. Es war aber eher eine Aneinanderreihung von Spielhallen und Cafes, sah nicht schön aus, bis auf den kleinen Spielplatz vielleicht.