simson-unterwegs
vakantio.de/simson-unterwegs

Die schönste Rollertour

Veröffentlicht: 26.01.2024

Das erste Mal mit dem Roller erkundeten wir die Umgebung. Es war bisher Sonjas schönste Roller tour. Zwischen hohen, grünen Felsen fuhren wir zu unserem ersten Stopp den Botanischen Garten. Dieser war aber weniger ein lehrreicher Ort mit verschiedenen, angeschrieben Pflanzen, sondern viel mehr ein ausgeschilderte Weg durch den Jungle, der zu einem schönen Wasserfall führte.

Zweiter Stopp war die Paradise Cave. Dies sei die schönste Höhle von ganz Asien. Wir waren wirklich beeindruckt von den riesigen Stalagmiten und Stalagtiten. Besonders Glück hatten wir an diesem Tag mit dem Timing. Als wir die Höhle besuchten war sie beinahe leer. Und nachdem wir wieder zuhause ankamen begann es heftig zu stürmen.

Um 21.30 fuhr dann zum ersten Mal mit einem Nachtbus los. Nach einer turbulenten Nacht kamen wir bereits um 4 Uhr morgens in Tam Coc an und erlebten gleich als erstes einen Kälteschock. Gut 10 Grad kälter war es hier als am letzten Ort.