sale-el-sol
vakantio.de/sale-el-sol

Zu Besuch in Mittelamerika (Teil 3) Belize

Veröffentlicht: 09.01.2024

Gegen Ende unserer Reise wollten wir nochmal Sonne tanken und die Seele baumeln lassen. Daher ging es nach Belize, ein kleines Land an der Ostküste Mittelamerikas und somit direkt am karibischen Meer. Leider hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter. Zwei von vier Tagen waren verregnet, weshalb wir „Daydrinking“ (tagsüber trinken 🍹) praktizieren mussten. Es gibt definitiv schlechtere Arten Zeit in der Karibik zu verbringen! Leckerer Rumpunch, gute Musik und tolle Belizianer halfen uns beim Zeitvertreib. 🥳Die wenigen Sonnenstunde haben wir natürlich gut genutzt. Wir waren mit Haien und Rochen schnorcheln, haben wunderschöne Korallen entdeckt und lebten ganz nach dem Motto: No shoes, no shirt, no problem! 🤙🏼Selten gingen zwei Wochen so schnell rum wie diese. Die Zeit war wunderschön und wir wären gerne länger mit euch unterwegs gewesen. Es war uns eine riesen Freude euch auf der Reise begleiten zu dürfen. Wir haben gemeinsam Momente erlebt, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Wir haben unzählige lustige Dinge erlebt, haben Herausforderungen gemeistert und über unendliche (teils wichtige 😉) Themen philosophiert.Wir wünschen euch in Mexiko weiterhin so viel Freude beim Reisen wie bisher und hoffen ihr genießt die verbleibende Zeit! Ist ohne uns natürlich etwas schwerer, aber das schafft ihr! 😉😘Lebt euren Traum und macht uns mit ganz vielen tollen Bildern neidisch!¡Feliz año nuevo!Liebe GrüßeSandra & Max