rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

In love with Perth: Ein wunderbarer Ort zum leben

Veröffentlicht: 21.04.2024

Wir fühlen uns in Perth so mega wohl. Wir haben beide unabhängig von einander gemerkt, dass wir erst hier so richtig den Draht zu Australien gefunden haben.

Auf Anhieb hat es gefunkt. Und das obwohl der Stadtbummel durch Perth erst noch ansteht. Aber da unser Hotel direkt in der City ist und wir schon viel mit dem Auto erkundet haben, konnten wir uns schon eine Meinung bilden.

Perth ist ein Ort zum leben. Knapp 2 Millionen Einwohner, Großstadt-Leben aber mit Paradies vor der Tür. Perth ist die isolierteste Großstadt der Welt. Mit Adelaide ist die nächste Großstadt knapp 3000 km entfernt. Um Perth herum ist nichts außer Natur. Und das feiern wir extrem. Hier sind selbst die Stadtstrände mega.

In Perth sind die Menschen gut drauf, hier ist das Wetter super (170 Tage im Jahr hat Perth einen wolkenlosen Himmel). Und es ist einfach wunderschön.

Die letzten beiden Tage verbrachten wir damit die Strände in der Umgebung abzuklappern, uns zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Und das gelang uns mega gut.

Wir kosten die Familienzeit in der Sonne nochmal richtig aus und genießen jede Sekunde. Frühstück am Strand, Pizza im Bett — alles dabei.

Ein paar Fotos vom Nichtstun haben wir natürlich trotzdem gemacht. Kian spielt jetzt schon richtig im Sand und tobt herum, das ist soooo süß. Und schaut euch mal diese Sonnenuntergänge an.

Morgen steht dann ein Bummel durch Perth auf dem Programm — ich denke, wir können uns nur noch mehr verlieben.

Christian
Super 👍🏾 super schön 🤩

Thekla
Sehr schön 🤩 freu mich für euch