radlreise
vakantio.de/radlreise

Änderung der Planänderung

Veröffentlicht: 09.05.2024

Es ist Sonntagmorgen, es nieselt und mein Handyakku ist leer. Da ohne Ladekabel und Powerbank sich das Aufladen extrem schwierig gestaltet, muss ich meine Route ändern und die nächst größere Stadt ansteuern, um mich wieder auszustatten. Und da die Läden erst wieder Montag öffnen, hatte ich viel Zeit für 45km ohne Handy. Weil es eh geregnet hat, hab ich mich ins nächste Café am Strand gesetzt. Während mein Handy hinter der Theke laden durfte, hab ich mein Kaffee und die Aussicht genossen. In Saint Malo angekommen, habe ich es genauso gemacht. Und da ich nun dort war, wo die Schiffe auf die Kanalinseln gehen, habe ich mich für 2 Tage Urlaub auf Jersey entschieden. Als ich dann buchen wollte, waren für die nächsten Tage alle Plätze für Fahrradfahrer ausgebucht, so dass ich meinen schönen Plan wieder verwerfen musste.

Nach einer Nacht in einem sehr skurrilen Appartement, überfüllt mit Deko, hab ich meine Elektroartikel besorgt. Mit einer neuen powerbank und Kabel war ich wieder gerüstet für die nächsten Radletappen an der küste entlang. Ohne Karte fühlte ich mich doch einfach sehr verloren. Und dank meiner Recherche am Handy habe ich für die Nacht einen wunderschönen Campingplatz gefunden.

Jürgen
Schade mit Jersey.

Paula
Ich glaube ja gerne daran, dass alles einen Grund hat :)

Lisa
Man braucht immer einen Grund um nochmal her zu fahren ;-)