peru_entdecken_2024
vakantio.de/peru_entdecken_2024

Letzter Abend in Peru

Veröffentlicht: 21.02.2024

Ich habe Jeff geschrieben wegen dem Treffen und eigentlich meinte er 19 Uhr, aber er hat gefragt, ob wir uns auch in einer halben Stunde treffen. Ich wollte eigentlich gerade nach Hause und duschen, aber so passt es mir besser. Er hat das Einkaufszentrum in Larcomar direkt am Meer vorgeschlagen. Ich bin dann langsam in diese Richtung gegangen und habe mir dort noch den Sonnenuntergang angeschaut. Ich hab ein wenig auf die beiden warten müssen, was nicht weiter schlimm ist, aber da merke ich direkt wieder, welche Kompromisse man machen muss, wenn man zusammen reist oder sich mit anderen verabredet. Jedenfalls saßen die beiden schon in einem Restaurant. Die beiden haben etwas gegessen. Ich habe zwei Bier getrunken und wir haben uns über unseren Urlaub ausgetauscht. Die beiden waren im Dschungel und haben da zwei Nächte verbracht. Wir haben über die Highlights gesprochen und da sind uns so viele Dinge eingefallen. Echt ein toller Trip. Und das Witzige ist, dass die beiden morgen mit mir im selben Flieger nach Madrid sitzen und ebenfalls in der Businessclass. Dort fliegen sie weiter nach Lissabon. Die beiden sind echt nette Menschen. Wir haben uns verabschiedet und sehen uns ja morgen bei dem Flug. Dann bin ich nach Hause. Ich musste noch meinen restlichen Soles loswerden und genau für den Betrag, den ich hatte, gab es ein Avocado Whopper Menü. Das ist Schicksal. Den habe ich mir geholt, bin ins Hotel und hab dort gegessen. Dann bin ich duschen und dann mich nochmal in Schale geschmissen (also ein Hemd angezogen) und bin in eine Bar und hab ein Bierchen bestellt.

Was ein wundervoller Trip. Laufe danach noch eine Runde um den Blog und geh dann heim. Grob packen.

Mein Plan für morgen: Um 7 zum Frühstück, um 7:30 auschecken, um 8 den Bus nehmen. Der brauch fast 50 Minuten und wenn der ausfällt, könnte es knapp werden, wobei der Flieger erst gegen 12:25 geht. Aber ich bin lieber früher da. Wer weiß, was am Flughafen abgeht.

Ich melde mich morgen vom Flughafen bestimmt und werde vielleicht dann schon mir ein paar Gedanken gemacht machen über Top's und Flop's.