otto_unterwegs
vakantio.de/ottounterwegs

Kayak-Tour in Svolvær 🛶

Veröffentlicht: 15.08.2023

Heute Vormittag haben wir unseren kleinen Waldplatz verlassen und sind in den ersten Ort, nach Henningsvær, gefahren. Dort sind wir durch die Gassen geschlendert und haben uns ein bisschen treiben lassen.

Dann ging’s weiter nach Svolvær zu einem großen Highlight: Kayak fahren! Wir waren erst noch ein bisschen unsicher, ob es wegen des Wetters heute stattfinden würde - aber zum Glück riskierte der Anbieter es und es regnete tatsächlich kein bissigen während der Tour 🥰🙏🏼 Dass das Wetter aber so bescheiden gemeldet wurde, war unser Glück: wir waren die einzigen und daher ganz alleine mit unserem Guide 😍🛶🌊

Neben einem Sightseeing und vielen Infos zu Gebäuden und Orten des Hafens sind wir dann auch aufs offene Meer rausgepaddelt. Das ist normalerweise nicht Teil der Tour, aber da wir nur so eine kleine Gruppe waren (und natürlich so geschickt 🤪), sind wir dort hin. So cool 🤩 Draußen war der Wellengang schon um einiges stärker, aber unsere (dann schon müden) Arme haben uns gut zurück gepaddelt 😄