Namibia
vakantio.de/namibia-2024

Namibia 2024: Relaxen in der Wüste

Veröffentlicht: 08.05.2024

Heute müssen wir Wolwedans verlassen.

Einerseits sind wir traurig darüber, andererseits wissen wir, dass es noch viel zu erleben gibt auf unsere Reise.

Also packen wir unseren Rucksack voll mit unvergesslichen Momenten.

Diese Erlebnisse nimmt uns niemand mehr.

Aber ein Highlight erfüllt Uli unseren Mädels noch !!

On the top auf dem Landcruiser off-road zum Check out!

Wir laden unser Gepäck ins Auto und verabschieden uns sehr herzlich von den Mitarbeitern von Wolwedans, was sich schon fast freundschaftlich anfühlt!

Heute haben wir eigentlich nur ca 100Km vor uns.

Carsten übernimmt heute das Steuer.

Susi ist die Copilotin.

Die ersten 10 Kilometer bis zur „Hauptstraße“ durch den tiefen Sand fräst Carsten mit dem Toyota eine Mega souveräne Spur.

Die Hauptstraße allerdings, ist in einem so desolaten Zustand, das es nur so rappelt. Harte Längsbodenwellen in kurzen Abständen, die das Fahren zu einer echten Herausforderungen machen. Carsten muss hart kämpfen, um unseren Toyota auf Kurs zu halten.

Die Straße ist einfach kaputt!

Nach einer dann dennoch kurzen, aber anstrengenden Fahrt passieren wir das Tor der Hoodia Dessert Lodge.

Dort werden wir von weitem, bereits winkend, super freundlich empfangen😍

Die Lodge ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man mit offenem Mund in der Lobby steht.

Nach einer umfangreichen Lodge Begehung entscheiden wir uns Lunch auf der Terrasse einzunehmen.

Danach werden wir heute bis um Abendessen relaxen und unseren Blog aufarbeiten!

Nach dem fantastischen Abendessen nehmen wir noch einen Amarula und dann geht es ins Bett.

Morgen früh ist wieder Aktion angesagt und der Wecker geht um 5:20 Uhr!

Gute Nacht Afrika 💪

Ach wie herrlich!! Unsere Vorfreude wächst. Habt Spaß und genießt es!!🤩😎. Lg Steffi