maike-unterwegs
vakantio.de/maike-unterwegs

Tag 3 von Kralovice nach Prag

Veröffentlicht: 16.09.2023

Die Nacht verlief ruhig und ich habe keine Wölfe gehört ;). Nach dem Frühstück geht es los Richtung Prag. Das Motto des Tages Serpentinen. Ich kann mich nicht beklagen. Es sind immer geteerte Straßen, die durch wunderschöne Wälder führen. Ich bin schnell unterwegs. Auf der Route liegt kein richtiges Highlight. Aber das ist dann wohl Prag. Ich habe viel Zeit, denn meine Freundin ist erst um 18 Uhr in Prag. Daher verbummle ich die Zeit am See und fahre erst nach einiger Zeit weiter. Was ich nicht weiß, es folgen 12 km im Großstadtdschungel. Denn Prag ist groß und es gibt zwar Fahrradspuren, aber die scheint niemand zu nutzen. Dennoch komme ich heile an und genieße

Ein dickes, fettes Nougat Croissant

Die Fahrradtour ist zwar vorbei, aber ich werde hier auch über die Tage in Prag schreiben. Wenn es dich also auch interessiert, dann freue ich mich, wenn du es dir anschaust.

Kristina
Super gemacht 😘

Anne
Bin sehr stolz auf dich ♥️ hast du super gemacht 😘