kristins-abenteuer
vakantio.de/kristins-abenteuer

Strandtag in Máncora

Veröffentlicht: 02.05.2024

In Máncora um 5 Uhr morgens werden wir alle geweckt und steigen aus dem Bus aus. Es ist noch dunkel, aber der Weg zum Hotel ist nicht weit. An Hygienestandards gemessen hatte ich schon deutlich bessere Hotels, andererseits hatte ich auch schon schlechtere. Wir gönnen uns noch 3h Schlaf und treffen uns dann gemeinsam zum Frühstück am Strand - die Strandsachen schon im Gepäck. Den Rest des Tages verbringen wir so, wie es sich an „Strandtagen“ gehört: Sonne, Meer und Schatten im Wechsel. Nur, dass hier auch Açaí-Bowl, Kokoswasser direkt aus der Kokosnuss und Ceviche auf der Speisekarte stehen. Letzteres teile ich mir mit Callie zum Sonnenuntergang am Strand, einfach wunderschön!

Da morgen Sophie‘s Geburtstag ist, treffen wir uns später noch auf der Dachterrasse am Pool des Hotels und verbringen den Abend mit Spielen und Gesichtsmasken, bevor wir den Abend recht früh beenden. Erstens wegen der vorherigen kurzen und weniger erholsamen Nacht im Bus und zweitens wegen dem bevorstehenden nächsten Abend. Gute Nacht!