interrail mit dem Zug durch Deutschland
vakantio.de/interrail-edigheim

Westerland auf Sylt

Veröffentlicht: 08.09.2023

Heute morgen können wir (für unsere Verhältnisse) ausschlafen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die wirkliche Herausforderung in den kleinen Dingen liegt, wie zum Beispiel den Reißverschluss eines Zeltes zu zubekommen. Das Bett war sehr bequem. Auch die Zelte sind "in Ordnung". Die meisten jedenfalls. Bei strahlendem Sonnenschein fahren wir mit dem Zug nach Westerland, um im Extrablatt zu frühstücken. Das reichhaltige Buffet hat alle satt gemacht. Leider ist unser Geburtstagskind nicht da. Kurzerhand wird er angerufen und ihm ein Ständchen gesungen. Den zuvor organisierte Kuchen (seitens der Eltern des Geburtstagskinds) hat lecker geschmeckt. Vielen Dank dafür! In der Stadt dürfen die Schüler sich zwei Stunden frei bewegen. Den Zimmerschlüssel vom Leipziger Hostel, den eine Schülerin vergaß ihn abzugeben, wird von den Schülern eigenständig zur Post gebracht. Fragend nach dem angegebenen Absender heißt es nur :"Wir haben ihn vergessen". Als Gruppenaufgabe sollten sich die Schüler in ihrer freien Zeit, mit Gegenständen, Essen und Trinken, mit einer vorgegeben Farbe fotografieren. Unsere Farbe ist Orange (siehe Bilder). Gleich geht es zum Strand.

Egon
Wünsche allen einen angenehmen Sonnabend bei Gesundheit und Erfolg mit Humor!👍😘🤠