ich glaube, ich habe noch nie...
vakantio.de/ich-glaube-ich-habe-noch-nie

Milford Sound

Veröffentlicht: 14.05.2024

Vor zwei Tagen waren wir auf einer Bootstour durch Milford Sound. Als wir früh morgens aufstehen mussten, war es noch dunkel draußen und arschkalt. ☹️die Bootstour war sehr schön und weil es die Tage vorher geregnet hatte, gab es auch viele Wasserfälle zu sehen. Am nächsten Tag haben sich Madlen, Solin und Lou auf dem Weg zu einer 6 Stunden Wanderung gemacht. Ich habe aufgrund meines Atmens wieder ausgesetzt. Leider war das auch der Morgen, an dem ich Diane und Cap verabschieden musste. Es fühlt sich irgendwie immer noch nicht real an. Wir haben uns schon so oft verabschiedet und uns nur wenige Tage später wieder gesehen. Die beiden mussten unsere Gruppe schon früher verlassen, da sie allgemein kürzer in Neuseeland sind, als wir uns ihre Fähre auf die Nordinsel packen mussten.

**Ich habe noch mehr Fotos von Milford Sound. Die sind allerdings auf meiner Kamera.  Ich werde die noch nachträglich ergänzen:)