hellmundisontour
vakantio.de/hellmundisontour

Kurz vor der Öresundbrücke einen traumhaften Stellplatz für diese Nacht

Veröffentlicht: 08.08.2023

Nachdem wir heute früh beim einem richtigen scheiß Wetter los gefahren sind und noch fast stecken geblieben wären auf dem Platz, haben wir nun einen kleinen Stadt Spaziergang in Malmö gemacht, naja wir waren alle ein wenig geschockt, da wir uns Malmö ein bisschen anders vorgestellt haben. Aber wir haben es mal gesehen und waren da.

Und zum Stellplatz, naja da wir in der ganzen Zeit festgestellt haben, dass wir nie so spät ein Platz suchen sollten, haben wir uns dann kurz vor vier auf den Weg gemacht und diesen schönen Platz gefunden direkt am Wasser (Ostsee) und mit Blick auf die Öresundbrücke. Und Frau Sonne ist sogar auch draußen.

Achja wir müssen sagen die ganze Auto fährt war heute eine reine Schiffs fahrt,, dass kann ich euch sagen. Björn hat sehr gut durchgehalten, es war und ist bis jetzt Sau Sau windig.

Also lassen wir denn Abend schön ausklingen und gucken was er noch so bringt 😉.

Eure Hellmundis ⚓🌞

Dagmar
Also seid ihr morgen schon auf dem Rückweg. Schweden ade. Ihr wollt ja nach der einen oder anderen Station in Dänemark noch einen Stopp in Schleswig machen. Das Wetter soll ja nun auch besser werden. Genießt die restlichen Urlaubstage. So ist das: Ihr kommt bald wieder und wir rüsten uns für unsere bevorstehende Urlaubsreise.