georgien-2023
vakantio.de/georgien-2023

24.10.-28.10.2023 Heimfahrt von Venedig über Meran, das Timmelsjoch und Isny nach Bobritzsch

Veröffentlicht: 31.10.2023

24.10.2023 Zeitig stehle ich mich als erster aus dem Damenschlafsaal, frühstücke und lese ausgiebig. Gegen 11 Uhr kommt Leben an Bord und die ersten Gespräche kommen in Gang. Mittlerweile ist die Sonne raus gekommen und wir können auf das Sonnendeck. Es ertönen griechische Rhytmen und einige Frauen tanzen spontan dazu. So wird auch das ein netter Tag. Abendessen im Restaurant, da der Rucksack nichts mehr her gibt. Schlafen wieder bei den Damen.

25.10.2023 7 Uhr Ankunft in Venedig bei dichtem Nebel. Verabschiedung und jeder geht wieder seiner Wege. Schnell sind wir von der Fähre runter und auf der Autobahn. Ich fahre bis Meran. Mittlerweile ist die Sonne raus gekommen und ich geniese das Schlendern durch den Ort. Am Nachmittag steuere ich einen Zeltplatz an und gehe ins Hallenbad mit Außenbecken. Nach einer Pizza mit leckerem Wein schlafe ich zufrieden ein. Morgen soll es in die Berge gehen. 13674 km

26.-28.10.2023 Nichts ist mit den Bergen. Wetterverschlechterung mit starkem Nebel bis in die Berge. So breche ich meine Zelte ab und fahre über das Timmelsjoch nach Isny. Hier treffe ich meine Tochter mit Familie. Wir verbringen noch einen Tag zusammen und am folgenden Samstag geht es mit den Enkeln nach Bobritzsch. Gegen 17 Uhr treffe ich nach 8 Wochen wieder zu Hause ein. 14529 km

Mit dem Spruch vom Timmelsjoch " Was Freundschaft verbindet, kann Politik nicht trennen" möchte ich mich nun verabschieden. Ich hoffe, ihr hattet beim Lesen des Blogs und dem Betrachten der Bilder etwas Freude und verbleibe bis zur nächsten Reise. Diese kommt bestimmt.